Hebammenpraxis El Solana 
       


Hebammenhilfe ist herausfordernd und vielschichtig.  Neben der Grundversorgung von Mutter und Kind werde ich häufig vor unerwartete Aufgaben gestellt. Es macht mir große Freude all mein Wissen und meine Erfahrungen für die Familien einzubringen und zu sehen, wie sie ihren eigenen und individuellen Weg finden.

Vieles sieht nach einer Geburt komplett anders aus als geplantDie Mutter ist vielleicht erschöpft und muss manches Erlebnis verarbeiten. Ich bin stets auf der Suche nach kreativen und individuellen Lösungen. Ebenso habe ich die  Partnerschaft mit in meinem Blickfeld. Auch sie ist mit der Geburt eines neuen Kindes Veränderungen unterworfen. 

Kurz gesagt  macht es mir Freude entspannte und glückliche Eltern zu hinterlassen und mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.