Hebammenpraxis El Solana 
       

 

Mein Name ist Barbara Salem. 

Ich freue mich Sie auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen.

Ich arbeite als selbständige Hebamme.

Zu meinen Arbeitsfeldern gehören Hilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft und die Wochenbettbetreuung.

Ich arbeite schwerpunktmäßig in den Bereichen Bochum und Herne.

Ich kooperiere mit dem St. Anna Krankenhaus und der Organisation Kinderzukunft in Herne.

Neben der Ausbildung zur Hebamme habe ich verschiedene Fortbildungen absolviert, unter anderem zur Familienhebamme und zur Hypnotherapeutin . Zur Zeit befinde ich mich in der Fortbildung zur Trauerbegleiterin.

Ich bin seit vielen Jahren in der Hebammenhilfe tätig und selbst Mutter von drei Kindern.

Nebenberuflich bin ich als Autorin tätig, mein Buch "Herzenssichtbarkeiten" ist im Buchhandel erhältlich oder im Online Handel.